Das modus.Team an Ihrer Seite:


Matthias Lesch

 

Geschäftsführer ist Matthias Lesch.

Seine Spezialgebiete liegen in der gewerblichen Haftpflichtversicherung, egal ob Betriebs- Berufs- bzw. Vermögensschadenhaftpflicht-Versicherung. Dort begleitet er vom Berufsverband bis zum Gewerbekunden seine bundesweite Kundenklientel. Er hat sich in der Betrieblichen Altersversorgung einen Namen in Deutschland gemacht. Er publiziert u.a. im Beck und NWB Verlag, er ist Mitglied in  der AG- Rentenkommission der ULA (United Leaders Association). Er ist Buchautor „Praxisleitfaden für selbständige Bilanzbuchhalter“.

Der Anspruch: „Als ich mich 1996 selbständig machte war meine Vision Menschen zu beraten wie einen guten Freund: offen, ehrlich, provokativ, authentisch, lösungsorientiert, nachhaltig und permanent begleitend.

 

Die modus. Matthias Lesch GmbH steht auch heute noch für diese Werte ein – sie sind die Säulen des Erfolgs.“

 

Sein Maklerbüro hat er im Jahr 1996 begründet, nachdem er 12 Jahre in der Versicherungswirtschaft seine Erfahrungen als Versicherungskaufmann IHK machte.

Im Schadenfall sind er und sein Team  bei der Einlösung des Leistungsversprechens immer an der Seite seiner Kunden. Das gilt neben den klassischen Sach- und Haftpflichtversicherungen insbesondere im Bereich der Berufsunfähigkeit.

 


                     

Nils Meyer

Prokurist / Fachwirt für Versicherungen und Finanzen IHK

Er kümmert sich um alle Anliegen im Bereich Kranken-, Altersvorsorge- und Finanzierungsprodukten.

Zudem unterstützt er unsere Bestandskunden bei Rückfragen zu laufenden Verträgen. Seit 2009 ist er beim modus-team aktiv. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen hat er sich erfolgreich zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen weitergebildet.  Seine besondere Stärke, in Problemfällen unaufgeregt Lösungen zu suchen und zu finden, werden durch seine hohe Belastbarkeit flankiert.

Telefon: 02225 / 88281-15   E-Mail: n.meyer@modus-team.de

       

David Höffner

  Kundenberater

  Nachdem ihn sein Weg im Jahr 2010 vorerst aus der Versicherungsbranche

 führte, ist er nun in den Vertrieb zurückgekehrt und verstärkt das modus-Team im     Bereich der Privat- und Gewerbekundenberatung im Sachbereich.   Bedarfsanalysen, das Ausarbeiten von Empfehlungen und die   Schadensbearbeitung sind seine Themenbereiche.

„Durch meine Zeit außerhalb von modus weiß ich wie schön und beruhigend es ist, eine Vertrauensperson zu haben, die die versicherungstechnischen und finanziellen Belange verlässlich im Blick hat. Nun bin ich wieder auf der Beraterseite und versuche die besten Produkte für unsere Kunden einzukaufen und den Kunden bei Verwaltung und Bürokratie zu entlasten“

.Telefon: 02225 / 88281-12

E-Mail: d.hoeffner@modus-team.de

 

Sarah Danne

Geprüfte Fachfrau für Versicherungsvermittlung IHK

Sie unterstützt die Kundenberatung insbesondere im Bereich der Sachversicherungen. Zudem kümmert sie sich um die Administration der Kundenverwaltung und Büro-Organisation. Sie ist die immer freundliche und hilfsbereite Stimme am Telefon der modus.Zentrale. Kunden schätzen Sie für ihren erstklassigen und zuverlässigen Service.

 

Telefon: 02225 / 88281-10

E-Mail: s.danne@modus-team.de

 

Nicole Mischke

Assistenin im Bereich Kundenverwaltung

Sie unterstützt die Büroorganisation und Kundenverwaltung des modus-Teams.

Telefon: 02225 / 88281-10   

E-Mail: n.mischke@modus-team.de