modus.Matthias  Lesch GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Meckenheim

Ihr Partner für Versicherungen, Kapitalanlagen & Finanzierungen

modus.Team

Das modus.Team an Ihrer Seite:


Matthias Lesch

Geschäftsführender Gesellschafter

Er ist seit 1984 in der Versicherungsbranche tätig und hat im Jahr 1996 das modus-team als selbständiger Makler gegründet. Produktinnovationen erkennen, Rahmenverträge aushandeln, die Entwicklung der Beratungsarchitektur aller Mitarbeiter und kniffelige Schadenfälle sind sein Terrain. „Diesen Beruf kann man nur gut machen, wenn man ihn liebt. Und einen anderen Beruf kann ich mir nicht vorstellen.“

Telefon: 02225 / 88281 - 0     Telefax: 02225 / 5370
E-Mail: m.lesch@modus-team.de
 

                                                         

Nils Meyer

Prokurist

Er ist der Finanz-Copilot im Bereich Kranken-, Altersvorsorge- und Finanzierungsprodukten. Er stellt die Beratungsinhalte in schriftlicher Form zusammen und klärt mögliche Rückfragen bei der Installation der Verträge ab. Zudem unterstützt er unsere Bestandskunden bei Rückfragen zu laufenden Verträgen. Seit 2009 ist er beim modus-team aktiv. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen hat er sich erfolgreich zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen weitergebildet.  Seine besondere Stärke, in Problemfällen unaufgeregt Lösungen zu suchen und zu finden, werden durch seine hohe Belastbarkeit flankiert.

Telefon: 02225 / 88281-15          E-Mail: n.meyer@modus-team.de

 

 

Sarah Danne

Kundenbetreuerin

Sarah Danne ist die immer freundliche und hilfsbereite Stimme am Telefon der modus.Zentrale. Kunden schätzen Sie für ihren erstklassigen und zuverlässigen Service.

Telefon: 02225 / 88281-10        E-Mail: s.danne@modus-team.de

 


 

 

Hans Wilhelm Mucher

Hans Wilhelm Mucha

Kundenbetreuer

Herr Mucha verstärkt das modus- team seit dem 01.09.2020. Er verantwortet in unserem Hause als Kundenbetreuer den Haftpflicht-, Kfz,- und Sachversicherungsbereich. Seine Weiterbildung zum Firmenkundenberater an der Deutschen Versicherungsakademie (DVA) hat er sich in besonderer Weise für seinen Verantwortungsbereich qualifiziert. Herr Mucha zeichnet sich zudem durch seinen großen Erfahrungsschatz aus. Er wird Ihre Anliegen von Anfang an nachhaltig begleiten.

Telefon 02225 / 88281-14     E-Mail: h.mucha@modus-team.de