Referenzen

Im Versicherungsbereich ist Vertrauen die Basis einer guten Zusammenarbeit. Neben Vertrauen
ist Kompetenz, Zuverlässigkeit und Neutralität unerlässlich.


"Zu einer perfekten Betreuung zählt für mich nicht nur die rasche Weitergabe von Unterlagen an den Versicherer, sondern auch die Unterstützung im Vorfeld: kritisches Hinterfragen der Ursache und gezielte Hinweise auf die Sichtweise und Einschätzung des Versicherers. Dazu bedarf es langjähriger Erfahrung und der Fokussierung auf dieses sehr spezielle Geschäftsfeld – beides trifft bei Ihnen zu. Ich kann jedem Berufskollegen nur empfehlen, sich bei der Auswahl eines Versicherers / Maklers (...) zu bedenken, dass letztlich die „Soft-Skills“ über den Erfolg einer Zusammenarbeit entscheiden."

(Dieter Biesok, Büro-Dienstleistungen, Wiebaden)


„ Ein engagiertes Team, das Dienstleistung im Sinne des Wortes versteht!"
(Dr. Axel Endriss, Geschäftsführer Steuer-Fachschule Dr. Endriss GmbH & Co. KG, Köln)


"Gründliche Analysen, attraktive Angebote, Versicherungslösungen, die unsere Interessen berücksichtigen - und ein hohes Maß an Service. Wir fühlen uns durch Herrn Lesch und sein modus.Team jeweils bestens betreut!“
(Peter J. Adelt und Dr. Thomas Bittner, Vorstände psychonomics AG, Köln)


„ Wenn Sie so weder Zeit noch Lust haben, sich selbst um ihre Versicherungsangelegenheiten zu kümmern, machen Sie es so wie ich. Vertrauen Sie einem starken und kompetenten Team.“
(Christel Fries, Partnerin bei Paul und Fries Steuerberater in Partnerschaft, Montabaur)


„Ich bin vom modus.Team überzeugt und empfehle deshalb diesen unabhängigen Versicherungslotsen gerne weiter.“
(Axel Uhrmacher, Präsidiumsmitglied BVBC e.V., Bonn)„modus.ist für uns der Versicherungsspezialist nicht nur für alle betrieblichen Versicherungen, die wir als Buchführungs- und Softwarebüro benötigen. modus.ist kompetent, zuverlässig und unabhängig.
(Peter Schmidt, Mitinhaber der Schmidt & Femmer GbR, München)


"Die fachlichen Leistungen des modus-teams sind unbestritten: Kompetente und punktgenaue Beratung! Kein überflüssiger Ballast an Versicherungen, sondern das, was wirklich versichert werden muss. Hierbei hat das modus.Team sehr gute Brachenkenntnisse, um die Risiken einzuschätzen und absichern zu können. Zusätzlich ist zu sagen, dass Dienstleistung und Service weit über das Übliche hinausgehen. Herr Lesch hat mich uneigennützig in einer privaten Versicherungsangelegenheit beraten, was mir in den nächsten 25 Jahren einen hohen fünfstelligen Eurobetrag ersparen wird."
(Christa Bernt, Gesellschafter-Geschäftsführerin der adminex GmbH, Bad Soden am Taunus)


"Das modus.Team in Meckenheim ist für uns ein engagierter, zuverlässiger und vor allem fachlich versierter Ansprechpartner, den wir nicht mehr missen möchten."
(Martin Mehren, Verwaltungsleiter bei InEK gGmbH, Siegburg)


"Es ist schon erstaunlich und erfreulich, wie ein junges Unternehmen allein durch Einsatzwillen und Fleiß in relativ kurzer Zeit derart viel Fachwissen ansammeln kann. Wenn dann noch Objektivität hinzukommt, darf man sich wirklich gut beraten fühlen."
(Robert Becker, Geschäftsführer bei Becker, Mueller & Partner GmbH , Köln)


„ ...ich hatte zwar damit gerechnet, dass es durch die Einschaltung eines Ver­sicherungs­maklers möglich wäre, nennenswerte Einsparpotentiale in Bezug auf unsere Versicherungsprämien aufzudecken. Als das modus.Team es dann schaffte, unsere Prämiensumme um etwa ein Drittel zu reduzieren, und das beim selben Versicherer, hat mich das allerdings schlichtweg vom Hocker gehauen....“
(Heinrich Bellinghausen-Thomas, Gesellschafter Geschäftsführer bei Leppelt Grafik & Druck GmbH, Bonn)


„ Das modus.Team berät unser Unternehmen in allen versicherungstechnischen Angelegenheiten. Dies sind bisher die Bereiche Vermögensschadenhaftpflicht, Betriebliche Altersversorgung, Geschäftsführerversorgung und KFZ- Versicherung. Den Empfehlungen der Firma modus ging eine eingehende Bestandsaufnahme und Analyse der firmeninternen Gegebenheiten voraus. Das Ergebnis entspricht unseren Anforderungen und Wünschen, Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet, steuerliche und rechtliche Aspekte wurden berücksichtigt. Wir fühlen uns vom modus.Team gut beraten und betreut.“
(Bonifaz Maag, Gesellschafter Geschäftsführer bei KUGLER MAAG CIE GmbH, Kornwestheim)


 
Schließen
loading

Video wird geladen...