Kompetenz in Fragen der Existenzgründung

Sie haben eine innovative Geschäftsidee und wollen selbständiger Unternehmer werden?
Herzlichen Glückwunsch!!

Jeder Existenzgründer und Jungunternehmer steht zwar generell vor der gleichen Aufgabe: Entwicklung des Unternehmens. Bei der Existenz-Absicherung ist jedoch jede Situation individuell unterschiedlich. Optimallösungen sind anzustreben; mit Standardversicherungen ist selten geholfen. Nun heißt es aus unserer Sicht Prioritäten setzen: 

  • was brauche ich wann?
  • was schützt mich und meine Existenz?
  • welche Kosten erwarten mich jetzt und was kommt in einigen Jahren auf mich zu?
  • habe ich als Existenzgründer besondere Nachlässe?

Die modus.Matthias Lesch GmbH betreut seit mehr als 10 Jahren Existenzgründer und begleitet sie kompetent und erfahren auf dem Weg in eine erfolgreiche Selbständigkeit. Mit etwas Geschick kann jeder aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen. Wir haben spezielle Ratgeber und Versicherungslösungen.



[ zurück ]